Historischer Feldtag Nordhorn

Nachdem ich die Feldtage 2013 & 2010 besucht habe, hatte ich dieses Jahr leider nicht die Möglichkeit, nach Nordhorn zu fahren.
Daher gibt es hier nur die alten Videos vom Feldtag 2010 zu sehen.

Die Filme aus 2013 sind schon lange fertig, leider habe ich keine Möglichkeit, diese bei YouTube hochzuladen, da das hochladen mehrere Wochen dauern würde. Ich hoffe also auf eine schnellere Internetanbindung.

Der historische Feldtag Nordhorn 2013 mit den Sonderschauen Eicher und Hanomag ist nun vorüber und es war, wie auch 2010, ein lohnender Besuch. Es wurden sehr viele interessante Traktoren und Maschinen vorgestellt und in Aktion gezeigt. Besonders sehenswert waren die Arbeitspferde der Interessengemeinschaft Arbeitspferd der Grafschaft Bentheim e.V.

Zur Zeit bearbeite ich gerade die Videos. Die ersten 90 Minuten sind schon fast fertig.

Die Termine für die nächsten Jahre stehen auch bereits fest:

  • 08-09.08.2015 mit Schwerpunkt Deutz / Fahr
  • 13.-14.08.2016 mit Schwerpunkt Schlüter