Hydraulik check

Heute gibt es zwar keine Photos, aber ich wollte Euch die Ereignisse der Versuche mit der Hydraulik nicht vorenthalten.

Nachdem ich ca. 3 Liter Motoröl (steht so in der BA) in den Hydrauliktank nachgefüllt habe, wollte ich sehen, was die Hydraulik macht. Also den Deckel der Heckhydraulik entfernt und mal grob nachgesehen, ob da etwas fehlt oder defekt ist. Beides war nicht der Fall. Also kurz vorgeglüht und gestartet. Bei jeder Betätigung der Hydraulik bewegten sich die Arme nur sehr zaghaft, ließen sich aber mit der Hand aufhalten. Dann habe ich aber festgestellt, dass die Antischlupfregelung (Hanomag Pilot ist es nicht) einen Bypass des Hydraulikkreislaufs darstellt. Also am Ventil gedreht, welches durch ein Tastrad gesteuert wird und siehe da, die Hydraulik hebt kraftvoll an und sinkt auch wieder ab, also ist der Bypass bei Betätigung durch das Tastrad geschlossen und die Hydraulik wird durch die Pumpe gespeißt. Also wäre das Problem auch gelöst. Lediglich die Undichtigkeiten werden bei der Wiedermontage beseitigt.